Engel Hettwich

Hedwig Sieberichs | Rüsgenfeld 23 | 1366 Schwalmtal
Tel.: 02163 / 572744 | www.engel-hettwich.de

Bühnenprogramme

Der Engel im Karneval

Die Büttenredner-in Engel Hettwich begeistert mit Ihrer Büttenrede als „ Jumbo unter den Engeln“ mit professioneller Unterhaltung. Ob als Eisbrecher oder später Höhepunkt ein himmlisches Highlight auf jeder Sitzung. ... hier finden Sie ein Video & weitere Infos

Der Engel bei ihrer Weihnachtsfeier

Blonde Locken, zierlich, zarte Stimme, liebevoll und zurückhaltend. Doch es erscheint der „ Jumbo unter den Engeln“ ...weiter zum Weihnachtsengel

Engel Hettwich

So kam der Engel auf die Erde

Eigentlich bin ich schon im Kostüm auf die Welt gekommen !!! Zwar "Adamskostüm" aber eben Kostüm.  Verkleiden und Karneval waren schon immer meine Leidenschaft,später kam auch die Bühne dazu. Meine ersten Bühnenauftritte mit Büttenrede Parodie und Gesang machte ich als als Jugendliche in meinem Heimatverein Wanloer Sröpp. Über die Künstlervereinigung KIK-MG - (Künstler im Karneval Mönchengladbach e.V.) bekam ich die Möglichkeit mich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Dort blieb mein Talent nicht verborgen und so wurde ich 2006 vom Festkomitee des Kölner Karnevals von 1823e.V. entdeckt und gefördert. Seit dieser Zeit lande ich auf den großen und kleinen Bühnen in ganzen Rheinland. Im Jahr 2009 wurde ich vom der Kölner Künstlervereinigung Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V.  aufgenommen. In den Künstlervereinigungen KRE - (Karnevalsverband Rhein-Erft 1957 e.V.) bin ich ebenfalls aktives Mitglied.

So berichtet die Presse exklusiv über den Engel

So wird die Büttenredner-in Engel Hettwich als „ Jumbo unter den Engeln“ von der Presse beschrieben.

Hettwich mit Flügel

Mein Engel ist menschlich

Der Jumbo unter den Engeln

Griffich, pfiffich, Hettwich